Videos

 

Am 20.04.2018 berichtete die RBB-Abendschau über die Feier zum 70. Geburtstag von Berlins ältestem Jugendclub "Zwicke". In Begleitung eines "Admirals" war Michael Rouven als Pirat vor Ort.

 

 

Am 29.8.2018 (Michael Jacksons 60. Geburtstag) war Michael Rouven - als Johnny-Depp-Double verkleidet - Ehrengast bei der Weltpremiere des Michael-Jackson-Musicals „Beat It“. Zusammen mit Prominenten wie MJs großem Bruder Jermaine Jackson lief er den roten Teppich des Theaters am Potsdamer Platz entlang.

 


Im Rahmen seines Dauer-Engagements im Tropical Islands, Europas größter tropischer Urlaubswelt, hat Michael Rouven 2017 regelmäßig eine abenteuerliche Schatzsuche für Kinder veranstaltet, bei der er sich als Piratenkapitän spannende Schwertkämpfe mit Bösewichten liefern musste.

 

 

Seinen allerersten öffentlichen Auftritt als Johnny-Depp-Double hatte Michael Rouven am 25.05.2017 in der UCI-Kinowelt Gropius Passagen, wo er anlässlich der Premiere von "Fluch der Karibik - Salazars Rache" Autogramme gab und mit den Kinogästen für Fotos posierte.