Ob als Piratenkapitän oder Johnny Depp – die Ähnlichkeit mit dem Original ist „frappierend“ (98.2 Radio Paradiso), denn so nah dran ist kaum ein anderer in Deutschland.

Deshalb war er auch schon in einem ARD-Spielfilm zu sehen und wurde von bekannten Unternehmen wie Cinestar, der UCI-Kinowelt und MediaMarkt für Kinopremieren und den Verkaufsstart von Johnny-Depp-Filmen engagiert. Auch für eine offizielle Promotion-Aktion von Johnny Depps legendärer Moscot-Brille wurde unser Double schon gebucht, und das Tropical Islands bereicherte er regelmäßig mit einer abenteuerlichen Schatzsuche.

Mit absolut originalgetreuem Piratenkostüm verzaubert er Jung und Alt. Doch auch im coolen Johnny-Depp-Dress ist unser Lookalike ein echter Eye-Catcher und versprüht einen Hauch von Hollywood!

Sie haben die Wahl: Engagieren Sie ihn als Piratenkapitän bzw. Johnny-Depp-Double für Hochzeiten, (Kinder-)Geburtstage, Piraten-Events oder jede andere Veranstaltung - Fotoshooting und Autogrammstunde inklusive. Ein besonderes Highlight für Kinder ist unser Piratenabenteuer mit Schatzsuche, Piratenliedern, Piratengeschichten u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

WEITERE VIDEOS FINDEN SIE HIER

 



FÜR INFOS ZU UNSEREM CHARITY-ANGEBOT BITTE AUF DEN BUTTON KLICKEN