Die ARD bezeichnet ihn als einen „der professionellsten Imitatoren Deutschlands“, und er ist Träger des IFA-Künstlerpreises.

Seit über 25 Jahren begeistert unser Double sein Publikum bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art und blickt auf zahlreiche TV-Auftritte und Radio-Interviews zurück.

Background-TänzerInnen, originalgetreue Choreographien und mehrfache Kostümwechsel machen die Illusion perfekt und lassen den King of Pop auferstehen!

Buchen Sie unsere spektakuläre Show für Hochzeiten, Halloween-Feiern, Geburtstage, Großevents oder jede andere Veranstaltung - Autogrammstunde und Fotoshooting inklusive.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

DIE SHOW IN 1 MIN.:

WEITERE VIDEOS FINDEN SIE IN UNSERER MEDIATHEK

AUSZEICHNUNG:

UNSER DOUBLE WURDE AUSGEZEICHNET MIT DEM SONDERPREIS DER INTERNATIONALEN FUNKAUSSTELLUNG,
FÜR DIE “KÜNSTLERISCHE PERFEKTION SEINER AUFTRITTE UND DEN WÜRDEVOLLEN
UND RESPEKTVOLLEN UMGANG MIT DEM TOD
VON MICHAEL JACKSON”.

zum Pressetext

FÜR INFOS AUF DEN BUTTON KLICKEN

 

DAS DOUBLE ALS
SINGER-SONGWRITER:

   
"YOU'LL BE THERE"
Ein Tribute-Song, den Michael Rouven zwei Wochen nach Michael Jacksons Tod geschrieben und komponiert hat, um den verstorbenen King of Pop zu ehren. An seinem 1. Todestag (2010) wurde der Song erstmals im Radio gespielt, die Remix-Version ging zum 10. Todestag (2019) on air. Alle Hintergründe auf dieser Seite.
"NOT GUILTY"
Ein Michael-Jackson-Verteidigungs-Song, den Michael Rouven als Antwort auf die Missbrauchsvorwürfe geschrieben und komponiert hat. Der Titel feierte seine Radio-Premiere an Michael Jacksons 61. Geburtstag (2019).

 

 

MEHR EIGENE MUSIK GIBT'S HIER: